„Tanz ist die verborgene Sprache der Seele“

Martha Graham

Auch für den modernen Tanzbereich, der unter anderem Jazz Dance, Contemporary und alle Arten der Tanzgymnastik beinhaltet, erhaltet Ihr bei uns die passende Fußbekleidung – Jazz Schuhe, Gymnastik Schuhe, RSG-Kappen, Elastosplits und FootUndeez.
Gerne nehmen wir uns Zeit für Euch und helfen bei der Auswahl aus unserem umfangreichen Warensortiment.

Wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende! 🤍

Bei diesem regnerischen Wetter da draußen bietet sich doch ein Besuch bei uns im Geschäft super an! Wir freuen uns auf euch! 💃🏼🩰

#bsetanzschuhe#bseballettbedarf#tanzen#jazz#modern#dance#hannover#bsetanzschuheundballettbedarf#stayhealthy#supportyourlocal
Forget your troubles and DANCE 💃🏼🕺🏼🩰

#dance#bsehannover#bseballettbedarf#bsetanzschuhe#jazz#modern#stayhealthy @bloch_eu @merletdance