Über uns

Seit über 15 Jahren verkaufen wir Tanzschuhe. Zunächst nur in einem kleinen Raum in Barsinghausen. Doch dann kam ein Umzug in größere Räumlichkeiten und die Kundenzufriedenheit wuchs mit dem erweiterten Warenangebot weit über Barsinghausens Grenzen hinaus. Schnell kam die Nachfrage, ob wir unsere herzliche, erfahrene und vor allem ehrliche Beratung nicht auch in Braunschweig anbieten wollen. So kamen 2009 der Standort in Braunschweig und 2013 der Standort in Dortmund hinzu.

Im Sommer 2018 haben wir unsere Basis von Barsinghausen nach Hannover verlegt, wo wir durch den Zusammenschluss mit einem ansässigen Geschäft unser Warenangebot mit den bereits langjährigen, bekannten Mitarbeitern noch breitgefächerter anbieten können.

Wir nehmen uns für jeden Kunden Zeit und freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre

Birgit Sommerfeld-Eine

Kontakt

BSE Tanzschuhe und Ballettbedarf
Podbielskistr. 342
30655 Hannover
Tel. +49 (0)511 - 169 22 65
Email: info@bse-tanzschuhe.de